Sonne, Strand und Meer

23.10.2017

Himmlische Ruhe! Wir sind die einzigen oder letzten Gäste beim Frühstück und dann geht es endlich an den Strand. Vom Hotel zwei Handtücher für den Strand geliehen und los. Einmal über die Straße gehen und schon sind wir am wunderschönen fast einsamen Strand. Aber schon nach ner halben Minute geht die Motzerei los. Den ganzen Tag auf so nem Kleinen Handtuch geht gar nicht! Voll ungemütlich, wir hätten am Anfang des Urlaubs die Stühle kaufen sollen…

Nach zehn Minuten Diskussion stapfen wir also zurück zum Hotel und fahren zu Walmart. Ne halbe Stunde später und 30 Dollar ärmer ist es dann endlich so weit. Hillies relaxen am Meer.So verbringen die Amis einen Tag am Meer und wir jetzt auch.
Oder auch nicht. Den ganzen Tag schaffen wir dann doch nicht. Nicht ganz unschuldig Frank, der sich natürlich wieder einen dicken Sonnenbrand einfängt. Gegen 16 Uhr starten wir also zum Padre Island National Park, der nur 10 Meilen entfernt ist.
Im Park angekommen gibt es einen kurzen Walk durch die Dünen, welchen wir beschließen zu gehen aber schon nach fünf Metern springen wir fluchtartig ins Auto zurück weil wir beide von Massen an Mücken angegriffen werden und innerhalb von Sekunden total zerstochen sind. Also fahren wir weiter und landen wieder am Strand. Ein toller fast menschenleerer Strand. Hier gehen wir dann noch ein wenig spazieren, schauen den Vögeln und Krebsen zu und lassen die Seele baumeln.Damit beenden wir dann den heutigen Tag und fahren zurück ins Hotel.