Boing

11.05.2015

Bye bye Seattle. Nachdem wir unseren Mietwagen (jaaaa, dieses Jahr keinen lahmen Chevrolet) übernommen haben, starten wir aufgrund des schlechten Wetters in Richtung Everett zu den Boing Werken.

Wirklich sehr interessant wenn man sieht wie diese riesigen Flieger zusammengebaut werden. Neben der Boing 747 mit der wir auch hergeflogen sind, konnten wir noch die 767, 777 und den neuen Dreamliner 787 bestaunen. Natürlich wird die Tour typisch amerikanisch mit viel Patriotismus präsentiert.Leider sind während der Tour keine Kameras und Handys erlaubt, sodass wir nur draußen aus der Ferne ein paar Fotos machen konnten. 
Anschließend haben wir uns bereits Richtung Küste aufgemacht, in der Hoffnung, dass das Wetter morgen wieder ein bisschen freundlicher wird. Übernachtet haben wir in Ocean Shores.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*