Strand

22.10.2022

Wir haben beschlossen, dass wir die letzte Woche faul am Strand verbringen wollen. Genug gelaufen und gesehen. Dazu fahren wir jetzt an die „Redneck Riviera“. Erstens denken wir, dass Hurrikan Ian hier keinen Schaden angerichtet hat und zweitens, war bei unserem letzten Besuch hier die Red Tide, so dass wir nicht wirklich ins Wasser konnten.

1 Stunde Fahrt und wir sind auch schon am Grayton Beach, angeblich einer der schönsten Strände Floridas.

Hier verbringen wir den kompletten Nachmittag bis wir dann abends ins Comfort-Inn Miramar Beach-Destin fahren.

23.10.2022

Die Hochburg, der Ballermann Floridas, Panama City Beach. Gottseidank sind wir in der Nebensaison und alles ist ruhig. Selbst die Rocker sind älteren Semester und gemütlich. Haben im Days Inn Panama City Beach eingecheckt und verbringen den ersten Tag nur am Strand.

Am Abend hängen wir in der Rockerkneipe Salty Goat Saloon ab und fühlen uns ein bisschen wie bei SoA.

24.10.2022

Heute, als Abwechslung zum Strand, geht’s an den Pool.

25.10.2022

Das Days Inn hat zwar eine tolle Lage am Strand, aber das generell schon eher schlechte Frühstück in Amerika kann das Hotel noch locker toppen.

Noch lachen wir aber ich habe das Zeug nicht mehr runter bekommen.

Am späten Nachmittag zieht es leider zu. Warm ist es noch aber die Sonne ist hinter Wolken verschwunden.

Und das ist das Strandhotel in seiner vollen Pracht.

Abends schlendern wir noch durch den sehr leeren Pier Park. Normalerweise steppt hier wohl der Bär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*