Yellowstone II

22.06.2017

Wieder früh zurück im Park fahren wir heute erst zum Lake Butte Aussichtspunkt direkt hinter dem Sylvan Pass. Hier bietet sich uns ein toller blick über den Yellow Stone Lake sowie noch ein kleinen Überraschungsgast.Dann fahren wir zügig weiter bis zu unserem gestrigen Stop. Hier beginnen wir die nächste Runde durch den Park.

Diesmal geht es von Fishing Bridge nach Norden. Entlang am Yellow Stone River, wo wir einige Stops mit kurzen Spaziergängen am Ufer machenweiter zu Mud Volcano und Sulphur Caldron.In der Nähe des Canyon Village folgen die Upper und Lower Falls.Weiter nach Norris zum Monument Geyser Basin.Dies ist auch der Punkt wo wir dann merken, dass die Annahme von gestern, drei Tage reichen locker, totaler Blödsinn ist. Selbst bei drei Tagen rast man durch den riesigen Park um wenigstens die Highlights zu schaffen. Es wird eng.

Wir entscheiden erstmal alles andere sein zu lassen und fahren zum Old Faithful um wenigstens die Hauptattraktion nicht zu verpassen.Der PausenclownUm ca. 22 Uhr erreichen wir wieder Cody, wo wir nur noch den Walmart schaffen um uns Salat und Baguette als Abendessen zu besorgen. Die Restaurants sind bereits dicht.

Schnell noch duschen und dann total kaputt ab ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*