Rückreise

24.10.2016

Rückreise Tag. Da wir erst um 12 Uhr aus dem Hotel müssen, lassen wir uns morgens viel Zeit. Der Airport ist eh nur eine knappe halbe Stunde entfernt.
Der Endstand für 2 Wochen liegt bei 1.451 Meilen, also für uns geringe 2.335 Kilometer.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Nicht viel, außer dass wir diesmal unsere bezahlten XL Plätze auch tatsächlich bekommen. Vielleicht war ja der Hurrikan Matthews beim Hinflug schuld, dass die Maschine so voll war. Vielleicht hat Airberlin doch noch eine zweite Chance verdient? Der Service und das Essen sind jedenfalls richtig gut.

Und das war dann leider auch schon wieder unser Florida Urlaub. Wie immer verfliegt die Zeit viel zu schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*