Amakhosi

21.09.2015

Amakhosi Safari Lodge im Amakhosi Game Reserve. Die Lodge hatte ich mir vorher im Internet rausgesucht und extra ans Ende unseres Urlaub gelegt. Da freue ich mich am meisten drauf.
Die Lodge ist wirklich traumhaft, liegt direkt am Mkuze River und ist der perfekte Ort für die letzten drei Tage.

In der Mitte die Lodge und links unser Chalet

Das Wetter hat auch ein Einsehen mit uns. Nur Michaela hat noch Fieberschübe und Probleme mit Übelkeit seit dem Zeckenbiss vor ein paar Tagen.

Mit unserem Guide und unserem Tracker geht es am Nachmittag alleine auf den Game-Drive.
Da ja fünf Mahlzeiten am Tag def. zu wenig sind, gibt es auf dem Game-Drive noch ein privates BBQ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*