Avenue of the Giants

16.05.2015

Heute ist mal wieder der Weg das Ziel. Wir fahren weiter auf dem Highway 101 durch Humboldt County vorbei an Süßwasser gespeisten Lagunen die zum stoppen einladen.Nach einem Abstecher über Ferndale, einem kleinen Städtchen, in dem die Zeit um die Jahrhundertwende stehen geblieben zu sein scheint (mit einigen sehr schönen viktorianischen Häusern),geht es weiter über die Avenue of the Giants mit weiteren riesigen Reedwood Bäumen. Auch hier halten wir natürlich noch mal an für einen kurzen Trail durch den Wald und setzen unsere Reise dann fort zu unserem heutigen Etappenziel Willits in Mendocino County (und jetzt alle: Mendocino, Mendocino, ich fahre jeden Tag… 🎶🎶).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*