(a little bit) Foliage

21.09.2014

Der Weg ist das Ziel. Auch heute wieder. Schön langsam durch die Dörfer in Vermont gecruised bis wir in Stowe im „Innsbruck Inn“ am späten Nachmittag angekommen sind.
IMG_1855.JPG
Da uns wandern mittlerweile nicht mehr ausreichend fordert, haben wir uns heute erst mit Tischtennis dann mit Minigolf (die, geglückte, Revanche), Basketball und anschließendem Fußball-Tennis verausgabt.
IMG_1856-0.JPG

22.09.2014

Geburtstag. Mehr gibt es nicht zu erzählen.

23.09.2014

Der Indian Summer ist da. Können wir doch noch was Leaf Peeper spielen. Da es hier den ganzen Tag bewölkt ist, haben wir uns entschieden, die zwei Stunden zurück in die White Mountains und da den Kancamagus Highway nochmals zu fahren. Ab morgen sollte hier wieder schönstes Wetter sein.
IMG_1860.JPG
IMG_1859.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*