Lake Winnipesaukee

17.09.2014

White Mountains abgehakt und ab Richtung Lake Region.
Haben eigentlich zwei Nächte geplant aber direkt nach der Ankunft gemerkt, dass wir nur eine brauchen. Mit etwas mehr Natur könnte es hier sehr schön sein. Wir machen das beste draus.
IMG_1832-1.JPG
IMG_1833.JPG
Schöne Idylle mit zwei weißen Schwänen. Es ist soooo schön. Natürlich Quatsch. Wir sind ja schließlich in Amerika. Die Vögel sind aus Plastik und dort fest verankert.
Trotzdem war es ein schöner Tag mit zwei wichtigen Erkenntnissen. Erstens, der Kaffee von Dunkin‘ Donuts kann definitiv mit Starbucks mithalten und ist in meinen Augen sogar besser.
Zweitens, es ist für mich doch möglich gegen meine Frau beim Minigolf zu gewinnen, womit sich der Urlaub für mich schon gelohnt hat.
IMG_1827-0.JPG
IMG_1830.JPG

2 Replies to “Lake Winnipesaukee”

  1. Hmm, schätze das geht auf meine Kappe. Da waren die Finger beim Zählen wohl nicht schnell genug aber verloren habe ich trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*