06.09.2014
Und es geht wieder los. Nicht nur unser nächster Urlaub sondern auch die mittlerweile vertrauten Begleitumstände. Streikende Piloten und Bahnfahrer. Den Streik der Piloten haben wir um einen Tag verpasst, aber die Bahnfahrer konnten wir genau abpassen. Also, ab mit dem Auto nach Frankfurt.
Um 12.40 Uhr gehts mit ein wenig Verspätung los und nach, für unsere Verhältnisse, kurzen 7 Stunden Flugzeit haben wir dann unser Ziel, Boston Logan International Airport erreicht. Viel geht am ersten Tag trotzdem nicht. Schnell noch einen Burger, ein Bier und ab ins Bett.
07.09.2014
Nach 12 Stunden Schlaf und einem ausgiebigen und für amerikanische Verhältnisse leckerem Frühstück fahren wir mit dem Wassertaxi nach Boston Downtown.
Auf dem Plan steht der Freedom Trail, ein 4 Kilometer langer Weg vorbei an 17 Sehenswürdigkeiten welche die Geschichte der amerikanischen Revolution aufzeigen.
Nachmittags genießen wir noch Stadt und Leute. Boston hat definitiv einen besonderen Flair.
Viele tolle Restaurants und Cafés. Viele Künstler und zu keiner Zeit fühlt man sich unwohl, selbst abseits der typischen Touristen Routen.
Mit dem Sonnenuntergang geht’s dann Abends zurück ins Hotel mit einem letzten Blick auf die Bostoner Skyline.