Das letzte Loch

15.10.2022

Die heutige Reise führt uns nach Central Florida, wo wir bisher so gut wie noch nicht waren. Wir haben uns gegen die Keys entschieden, da doch zu viele Tage nur für die Fahrt draufgehen wären und die Westküste ist wegen der Sturmschäden von Hurrikan Ian tabu. Also die Mitte. Auch hier sind noch einige Schäden zu sehen, hauptsächlich Überschwemmungen entlang der Straßen.

Mount Dora ist unser heutiges und einziges Ziel. Wir schauen uns den Gilbert Park in Ruhe an, laufen die Boardwalks entlang und schauen den Einheimischen gespannt bei ihren Fotosessions zum Schulabschluss zu.

Übernachtung im Microtel Inn & Suites Leesburg/Mt Dora

16.10.2022

Der Plan für heute war uns Kanus im Blue Springs State Park auszuleihen und etwas auf den Seen rumzufahren. Leider sind alle Wasseraktivitäten geschlossen. Auch hieran trägt Ian die Schuld. Also wieder nur ein Spaziergang an den kristallklaren Quellen entlang.

Der zweite Park den wir besuchen wollten war komplett geschlossen. Leider stand das nicht im Internet auf der Parkseite.

Da wir auf der Fahrt schon an einem Minigolf vorbeigefahren sind, beschließen wir zu diesem zurückzukehren und eine Partie zu spielen. War wahrscheinlich meine letzte. Musste mich doch sehr, sehr zusammenreißen um mit meiner erneuten Niederlage, der Dritten in diesem Urlaub, und ich war wahrlich nicht schlecht, klarzukommen.

Übernachtung im Holiday Inn & Suites Orange City – Deltona.

17.10.2022

Shoppingday

Übernachtung im Days Inn & Suites Lakeland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*