Myrtle Beach

10.10.2022

Wir haben einen neuen Lieblingsladen in USA. Bzw. Michaela hat. Hobby Lobby. Eine Auswahl an Weihnachts- und Halloweendeko wie ich es in der Menge noch nicht gesehen habe. Dabei wollte ich eigentlich in den Laden wegen ein paar Modellbausätzen. Pech.

Anschließend brechen wir auf zu unserem heutigen Ziel, Myrtle Beach. Erwartet haben wir, wie schon in Atlantic City oder Virginia Beach, Betten-Bunker, Kirmes und einen Henna Laden neben dem nächsten. Bekommen haben wir genau das. Somit sind wir auch nicht enttäuscht. Allerdings ist es richtig leer, kaum Touris da.

Starten, oh Wunder, natürlich mit einer Runde Minigolf

bevor wir runter zum Strand fahren und den Bordwalk entlang spazieren.

Übernachtung heute im Holiday Inn Express Myrtle Beach-Broadway.

11.10.2022

Als erstes schauen wir uns heute Broadway at the Beach an, da es direkt nahe bei unserem Hotel liegt. Eine riesige Amüsiermeile welche mit einigen Kneipen abends bestimmt ganz nett ist.

Weiter geht es wieder runter zum Strand, diesmal mit einen Spaziergang in die andere Richtung weg von den Bettenbunkern und entlang der protzigen privaten Strandhäuser.

Kleiner Zwischenstopp beim Minigolf

und ein anschließender erster, aber erfolgloser Besuch in der Outlet-Mall und der Tag neigt sich auch schon wieder dem Ende zu und es geht zurück ins Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*