Gedanken

10.06.2022

Der Plan für heute ist das 9/11 Museum und dann die Top of the Rocks Aussichtsplattform auf dem Rockefeller. Da wir nur noch eine Attraktion auf unserem New York Explorer Pass offen haben, wollen wir das Museum zahlen und das Rockefeller, da doppelt so teuer, über den Pass machen.

Leider macht uns das Museum einen Strich durch die Rechnung, in dem es für heute keine Tickets mehr verkauft und nur noch Passinhaber rein lässt.

Wir entscheiden uns dann schließlich doch in das 9/11 Museum zu gehen und das Rockefeller zu zahlen. Die Stunde Wartezeit bis zu unserem Zeitfenster vertreiben wir uns, in dem wir etwas über den Foodmarkt schlendern und nochmal zur Trinity Church laufen, die direkt um die Ecke ist.

Tja, dass 9/11 Museum zu beschreiben fällt sehr schwer. Wer in New York ist, sollte es definitiv besuchen. Eigentlich wollte ich auch nicht rein, da ich schon viele Dokumentationen über den Tag gesehen habe, aber das wäre ein Fehler gewesen.

Nachdem wir wieder draußen sind, reicht die Zeit nicht mehr für das Rockefeller und wir setzen es auf die Liste für den nächsten New York Besuch. Wie so vieles andere auch.

Wir beenden den Tag auf dem Time Square und lassen uns einfach nur treiben. Ein schöner New York Abschluss.

Kommentare sind geschlossen.