Escalante

Wir sind jetzt den zweiten Tag im Grand Staircase-Escalante National Monument.
Nachdem wir Couch Potatoes jetzt an beiden Tagen jeweils 4-5 Stunden bei ca. 30 Grad wandern waren machen sich die ersten Wehwehchen breit. Trotz mehrfachem eincremen konnten wir den Sonnenbrand nicht vermeiden und die Wanderschuhe sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren. Wir haben uns beide Blasen gelaufen und Frank weigert sich schon aus dem Auto auszusteigen und überhaupt noch einen Schritt zu tun.
Wollen wir mal hoffen, dass nach einer Nacht Ruhe die Füße wieder mitspielen. Schließlich stehen die Ziele für die nächsten drei Tage auch bereits fest. Morgen geht es weiter in den Capitol Reef National Park und dann weiter zum Arches N.P. und Canyonlands N.P.
Da wollen wir auch weiterhin die schöne Gegend genießen. Hier schon mal ein paar Eindrücke aus dem Escalante Park.

20130516-162609.jpg
Eingang zum Zebra Canyon

20130516-162617.jpg

20130516-162625.jpg
Hier liegt der Grund für unsere kaputten Füße. Erst durch das eiskalte Wasser und hinterher nur noch Sand in den Schuhen.

20130516-162634.jpg
Zebra Canyon von oben

20130516-162643.jpg

20130516-162657.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*