New York, New York

04.06.2022

Nach mehr als zwei Jahren können wir endlich wieder in die USA fliegen und obwohl wir schon so oft hier waren, ist dieses Jahr eine echte Premiere für uns. Das erste mal New York. Wir freuen uns schon riesig.

Die Anfahrt nach Frankfurt läuft schon mal problemlos und zügig und obwohl der Flughafen echt übervoll ist, kommen wir super durch da wir alle Belege schon online eingereicht haben.

Der Flieger hat zwar knapp 30 Minuten Verspätung, aber das holen wir schnell wieder auf und landen nach knapp 7 1/2 Stunden in Newark.

Die Zugfahrt ist nach ein paar Nachfragen auch schnell erledigt und wir erreichen New Jersey und checken im Hyatt House New Jersey ein. Das erste Zimmer im 5. Stock tauschen wir noch gegen ein höher gelegenes im 11. Stock, damit wir vom Straßenlärm auch bloß nichts mitbekommen.

Kurzer Besuch bei Starbucks und dann noch zum direkt neben dem Hotel liegenden Pier und den ersten Sonnenuntergang vor der New York Skyline.

Kommentare sind geschlossen.