San Diego

25.05.2019

Heute ist nichts geplant. Wird ein Brückentag. Wir fahren 3 Stunden bis nach El Centro um möglichst nahe an San Diego ran zu kommen aber noch das sonnige, heiße Wetter zu haben. Dann genießen wir den Tag am Pool im Holiday Inn Express & Suites El Centro.

26.05.2019

San Diego.

Wir wussten ja bereits, dass uns das schöne Wetter an der Westküste verlässt. Aber solange es nicht regnet, ist alles gut. Mit dem Best Western Cabrillo Garden Inn haben wir auch noch ein recht günstiges Motel gefunden, was sehr zentral inmitten der Hochhäuser fussläufig zum Gaslamp Quarter liegt.

Dort angekommen, laufen wir auch den Rest des Tages kreuz und quer, bis zum Convention Center und zur Marina.Richtiger Ort, falscher Zeitpunkt. Die Comic Con ist erst in zwei Monaten.Abends gehts ab ins Whiskey Girl, gute Burger und leckeres Amber Bier zur leider diesmal nicht so gelungenen Live Musik.

27.05.2019

Ein langgehegter Wunsch von Michaela geht endlich in Erfüllung. San Diego Zoo.Unsere Erwartungen an diesen berühmten Zoo waren schon recht hoch. Sagen wir mal zu 80% auch erfüllt. Aber riesig ist er schon. Mit vielen interessanten Arten die wir vorher so noch nie in einem Zoo gesehen haben. wie den tasmanischen TeufelMit dem Besuch, ist auch der komplette Tag draufgegangen.Und dann musste ich auch noch in die Seilbahn. Da hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*