Old Town Scottsdale

20.05.2019

Nach einem entspannten, super leckeren Frühstück beschließen wir gleich noch eine Nacht in Scottsdale zu verlängern. Den Vormittag verbringen wir in Old Town Scottsdale und bummeln entlang der Galerien, Giftshops und Kneipen. Anschließend fahren wir zum Botanischen Garten allerdings gehen wir nicht rein, da der Eintritt mit 25$ pro Person doch recht teuer ist und wir einfach nicht mehr soviel Zeit haben. Nebenan gibt es noch den Hole in a Rock, wo wir wenigstens noch was herumklettern können.Dann fahren wir weiter zum Butterfly Wonderland und staunen nicht schlecht, dass hier der Eintritt ebenfalls fast 25$ pro Person kosten soll.Etwas enttäuscht brechen wir das Sightseeing Programm ab und gehen statt dessen mal wieder Minigolfen bei Swingin‘ Safari Mini Golf. Ebenfalls eine Indoor Glowing Bahn.Anschließend noch eine Partie Airhockey und dann geht es zurück ins Hotel. Kurz relaxen und weiter zum Abendessen zurück nach Old Town Scottsdale. Nach dem Essen statten wir der Rusty Spur Bar einen Besuch ab. Hier hatten wir morgens gesehen, dass es Live Musik gibt.Bei einem, zwei, drei sehr leckeren Bierchen (Kilt Lifter) lassen wir den Abend dann ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*