Boneyard Beach

24.09.2018

Heute geht es weiter über Jacksonville nach Amelia Island. Auf der Fahrt durch Jacksonville erwischt uns eines dieser lokalen Gewitter und die Scheibenwischer schaffen die Wassermassen kaum. Heftig! Und das gerade als wir eine dieser hohen Brücken überqueren. Ja ich hab mich richtig wohl gefühlt hinterm Steuer. (Nicht). Aber dann ist der Spuck auch schon vorbei.

Unterwegs halten wir kurz im Big Talbot Island State Park und spazieren zum Boneyard Beach. Einem Strand mit vielen toten Bäumen.Anschließend verbringen wir noch etwas Zeit mit Vogelbeobachtungund fahren dann nach Amelia Island wo wir den Rest des Nachmittags am und im Meer verbringen. Der Atlantik hat, was mich erstaunt, genau wie der Golf Badewannen Temperatur, ist aber mit seinen Wellen deutlich spaßiger.

Die Übernachtung findet heute im Amelia Hotel at the Beach in Fernandina Beach statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*