Antelope Canyon

Letztes Jahr waren wir ja schon im Upper Antelope Canyon und wollten anschließend in den Lower Antelope Canyon. Leider wurde Michaela nicht reingelassen, da sie kein Stativ hatte. Dieses und ein DSLR waren aber leider Voraussetzung für die Photographertour.
Also hat sich Michaela dieses Jahr für 15,- ein Stativ gekauft was noch nicht mal ein iPhone halten würde.
Mein gutes Stativ ist leider beim Hinflug kaputt gegangen (Danke Lufthansa).
Also versuchten wir uns beide dieses Jahr, der eine mit einem kaputten, der andere mit einem Pseudo Stativ, erneut zu der Photographertour anzumelden.
Und es hat geklappt. Die sind darauf reingefallen.
Der Unterschied zwischen der normalen Tour und der Photographertour ist, das man alleine anstatt in einer 20 Personengruppe durch den Canyon laufen darf und zwei statt einer Stunde Zeit hat. Dafür zahlt man aber auch das dreifache 🙁
20130522-223034.jpg
20130522-223041.jpg
20130522-223046.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*