Yellowstone I

21.06.2017

Der Hauptgrund für die Auswahl der Staaten und Parks auf dieser Reise ist nur auf und um diesen Park herum aufgebaut. Yellowstone Nationalpark. Lange haben wir darüber gesprochen und versucht irgendwie den Park in eine Reiserute einzubauen. Jetzt sind wir da. Endlich!Als „Homebase“ haben wir Cody gewählt, welches nur ca. 1 Stunde vom Parkeingang entfernt ist. Das zählt noch als nah. Besser geht nur direkt im Park aber das steht preislich in keinem Verhältnis zur Unterkunft.

Da wir insgesamt knapp 3 Tage für den Yellowstone eingeplant haben, brauchen wir nicht einzelne Highlights heraussuchen, sondern können in aller Ruhe den riesigen Park anfahren.

Mittlerweile schon nach Mittag, fahren über den Sylvan Pass entlang dem gleichnamigen See, Fishing Bridge bis zum Yellowstone Lake.Dann ist der erste Tag schon rum und wir fahren zurück nach Cody ins Best Western Sunset Inn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*