CGN – MUC – DEN

10.06.2017

Da unser 9:15 Uhr Flug nach München storniert wurde starten wir früher als erwartet in unseren diesjährigen USA Urlaub – um genau zu sein geht unser Flieger nach München um 5:55 Uhr und der Weiterflug von München findet um 11:40 Uhr statt. Da wir den Münchener Flughafen noch nicht kennen geht die Zeit recht schnell um. Nach einem leckeren Frühstück und einem kurzen Bummel entlang den Geschäfte verbringen wir noch einige Zeit auf den Ruheliegen und dann geht die Reise auch schon weiter.Der Flug verläuft bis auf einige Turbulenzen ereignislos. Wir können sogar ein wenig schlafen. Die Immigration in Denver geht recht schnell vonstatten, da dort alles über Automaten abgewickelt wird. Schnell noch den Wagen bei Alamo abholen und dann geht es auch schon weiter ins Hotel. Heute übernachten wir im Double Tree by Hilton in Denver Stapleton. Da wir ziemlich müde sind fahren wir nur noch kurz bei Walmart vorbei Wasser und Salat einkaufen und dann nichts wie ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*