Bradeton Beach

16.10.2016

Aufgrund einer Seite im Internet, welche Cape Haze als Highlight anpreist, fahren wir heute Morgen voller Erwartung hierhin. Wir brauchen so ca. 10 Minuten um zu kapieren, dass es hier bis auf ein paar kleine niedliche Krabben am Bootsanleger nichts zu sehen gibt. Vielleicht auf den vorgelagerten Keys aber auf die kommt man nur mit der Fähre und dazu haben wir keine Lust. Also machen uns wieder auf den Weg.

Das nächstes Etappenziel sind die Strände auf den Keys bei Sarasota. Angefangen mit dem Longboat Key fahren wir von Strand zu Strand. Bei Bradeton Beach legen wir eine Pause ein und laufen was am Strand und im seichten Golf von Mexiko rum.Dann geht es auch schon weiter.

Unser heutiges Ziel ist das Quality Inn in Hernando.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*