Minigolf in Palm Desert

27.05.2016

Nachdem wir gestern schon eine relativ lange Strecke gefahren sind haben wir heute nur noch eine kurze Fahrt bis Palm Springs bzw. Palm Desert und so sind wir auch schon nach 2 Stunden da. Leider können wir noch nicht einchecken da wir zu früh sind, weshalb wir erst mal nebenan bei Starbucks einkehren. Nach einem leckeren S’mores bzw. Java Chip Frappuchino beschließen wir dann noch ein wenig durchs Einkaufszentrum zu bummeln – da ist es schön klimatisiert und kühl – und nachdem wir dann um 15 Uhr eingecheckt haben genießen wir den Rest unseres letzten Urlaubstags auch heute noch mal am Pool.

Übrigens sind wir heute im Hampton Inn & Suites Palm Desert.

28.05.2016

Und damit ist der Abflugtag auch schon wieder angebrochen. Ein paar Stunden bleiben uns noch bis wir Richtung Flughafen LA aufbrechen müssen und uns von unserem Mietwagen, dem schönen silbernen Hyundai Tucson verabschieden. Die Zeit nutzen wir um bei Boomers in Palm Springs noch ein paar Stunden beim Minigolfen in der Sonne zu braten.



Es ist zwar selten, aber diesmal geht der Sieg dreimal eindeutig an Frank.resultsPünktlich um 19.15 h sind wir dann im Flieger, dieses mal Gott sei Dank ein Lufthansa Flug und auf dem Weg ins verregnete Deutschland.

Nach insgesamt 3.738 Meilen bzw. 6.015 Kilometern, was wohl neuer Rekord sein dürfte, sagen wir: Good Bye America. Hat wieder mal riesig Spaß gemacht und wir kommen wieder – keine Frage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*