Thanda

19.09.2015

Zurück nach Thanda. Hierauf haben wir uns sehr gefreut. Auch hier waren wir vor ein paar Jahren schonmal und haben tolle Erinnerungen an die Lodge und das Game Reserve.

Conny, unsere Tour-Operatorin, hatte uns damals die Hochzeitssuite gebucht und zu unserer Überraschung hat sie uns auch dieses Mal wieder das gleiche Zelt gebucht. Auch wenn die Lodge komplett renoviert wurde, sieht das Zelt immer noch wie vor drei Jahren aus.

Leider passt diesmal nichts zusammen. Das Wetter spielt nicht mit, unser Magen spielt seit Gestern verrückt und zu allem Überfluss haben wir auch noch eine Gruppe Amis, welche bereits Morgens um zehn Uhr anfängt mit saufen und dementsprechend ziemlich laut ist.

 

20.09.2015

Ein weiterer Tag in Thanda der dem gestrigen entspricht. Wir machen das beste draus und genießen die ruhigen Game-Drives. Ansonsten ist schlafen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*