Skywalker Ranch

17.05.2015

Nach einer etwas längeren Strecke am frühen Morgen sind wir heute zu einem persönlichen Highlight von mir unterwegs. Die Skywalker Ranch von George Lucas. 😁 Ich weiß nicht was ich mir vorgestellt hatte, aber etwas mehr als diesen unscheinbaren Eingang dann schon.Aber egal. Ich war da und dass wir nicht reingelassen werden war mir schon im Vorfeld klar.

Nach einem kurzen Abstecher in die Muir Woods fahren wir weiter nach Sausalito um uns diesmal der Golden Gate Bridge von der anderen Seite her zu nähern.Es scheint, als müsste man richtig viel Glück haben die Brücke mal bei schönem Wetter zu erwischen. Wir haben es wieder nicht geschafft. Aber es ist schon lustig, in San Francisco und dem kompletten Umland ist der schönste Sonnenschein nur die Golden Gate Bridge liegt in einer grauen Suppe. Für unsere Übernachtung haben wir uns für San Rafael entschieden um von dort morgen früh direkt nach San Francisco aufzubrechen.

Apropos aufbrechen. Ich hatte ja schon erwähnt dieses Jahr um den Chevrolet herumgekommen zu sein. Diesmal haben wir einen Hyundai Tuscon (IX35) bekommen. Netter Wagen. Gefällt uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*