Havard

26.09.2014

Da ist er wieder. Der unvermeidbare letzte Tag.
Haben uns heute Morgen noch die Villen der Reichen angeschaut, auch diesmal wieder ohne einen zu Gesicht zu bekommen. Dann noch schnell einen Leuchtturm, da sonst einer der Beteiligten traurig nach Hause geflogen wäre.IMG_1941.JPG
Nachmittags schnell noch nach Cambridge in der Hoffnung, dass die uns in Harvard aufnehmen und wir hier bleiben dürfen.IMG_1943.JPG
IMG_1938.JPG
IMG_1939.JPG
Das sieht schon recht gemütlich aus wie das hier läuft.
IMG_1944.JPG
Da wir jetzt am Flughafen sitzen und die Zeit totschlagen, hat es eindeutig mit unseren Aufnahmen nicht geklappt. Das ist ja auch kein Wunder wenn man noch nicht mal ein paar Zahlen addieren kann.
Ach, und mit dem Auto durch Boston ist Horror. Da kann ich jedem nur von abraten.
Jetzt müssen wir den nächsten Urlaub planen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*