Battleship Coast

24.09.2014

Endlich wieder Sonne. Also direkt und ohne Frühstück los auf den Kancamagus Highway um ein paar bunte Blätter zu fotografieren.
Es sind jetzt vielleicht gerade mal 20-30% Indian Summer aber selbst jetzt sind die Farben schon beeindruckend.
IMG_1875-0.JPG
Leider sind noch viel zu viele grüne Bäume dabei.
IMG_1876.JPG
IMG_1878.JPG
Anschließend geht’s direkt runter Richtung Rhode Island nach Newport, dem angeblichen Ferienort der Schönen und Reichen. Mal sehen wen wir treffen.

25.09.2014

Keine Berühmtheit hier gefunden dafür schon wieder Regen. Da der Strand damit gestorben ist, entscheiden wir uns für die Battleship Coast. Ab unter Deck. Nach San Diego und dem Flugzeugträger werden wir noch zu richtigen Marine Experten.
Als erstes Zerstörer und U-Boot
IMG_1889.JPG
Und anschließend die Hiddensee welche eine interessante Reise hinter sich hat. Gebaut von den Russen und ursprünglich in Rostock stationiert.
IMG_1879.JPG
IMG_1880.JPG
Danach zur USS Massachusetts
IMG_1881.JPG
IMG_1890.JPG
IMG_1884.JPG
IMG_1891.JPG
Unter Deck teils auch kuriose Entdeckungen.
IMG_1887.JPG
IMG_1888.JPG
„The Brick“, der Knast
IMG_1885.JPG
IMG_1886.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*