Rothenburg

28.07.2021 – 30.07.2021

Die nächsten drei Tage verbringen wir in Rothenburg ob der Tauber. Hier lassen wir uns wirklich Zeit und verbringen die komplette Zeit nur in Rothenburg ohne uns mit irgendwelchen Zielen links und rechts abzuhetzen.

Groß ist Rothenburg jetzt wirklich nicht. In einem Tag hat man schon eigentlich alles durch. Die beiden Museen, Weihnachtsmuseum (eher ein überdimensionaler Shop) und Kriminalmuseum lohnen nicht wirklich. Dafür gibt es einige nette Restaurants und Weinlokale und natürlich das Rockcafe nicht zu vergessen.

Das von uns ausgewählte Hotel Gasthof zum Breiterle war eine gute Wahl. Ruhig aber zentral gelegen und Top Frühstück.

31.07.2021

Nach den drei gemütlichen Tagen brechen wir wieder auf. Die Fahrt bis nach Pulheim war uns jetzt was zu lang, sodass wir uns entschlossen haben, eine Übernachtung in Heidelberg einzuschieben. Wir waren zwar schon mal hier aber das war im Winter und wir wollten Heidelberg mal im Sommer erleben. Das NH Hotel war einen Tick zu weit vom Zentrum entfernt aber das Frühstück war unschlagbar.

Kommentare sind geschlossen.