Shark Valley

14.10.2016

Heute ist mal wieder der Weg das Ziel. Obwohl wir eigentlich die Everglades als erledigt ansehen, entscheiden wir uns auf dem Rückweg über den Tamiami Trail nochmal wie vor 10 Jahren am Shark Valley Visitor Center zu halten. Diesmal nehmen wir für die 26 Kilometer lange Strecke nicht die Bahn sondern leihen uns erneut Fahrräder aus.Das Ziel, eine Aussichtsplattform befindet sich ziemlich genaue auf der Hälfte der Strecke.Der Hinweg ist auch noch recht unterhaltsam und das radeln macht Spaß, während der Rückweg bei Gegenwind und zunehmender Hitze nur noch anstrengend ist und wir beide froh sind, die Runde beendet zu haben. Leider gab es auch nicht wirklich viele Vögel und noch weniger Alligatoren auf dem Weg zu sehen was wohl auch der Hitze geschuldet ist.

Nach ein paar weiteren Stopps am Tamiami Trailwie dem kleinsten Postamt der USA in Ochopee,endet unsere Fahrt in Bonita Springs im Comfort Inn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*